Unser Team

Angelica Traxler

Meine 3 Söhne (22,19 und 6 Jahre) haben mich so vieles gelehrt und meinen Horizont stark erweitert. Mein Weg hat mich schon bald in Richtung Reformpädagogik geführt. Die Ausbildung zur Montessori-Pädagogin habe ich sehr genossen und mich in dieser Zeit eingehend mit "neuen Wegen" der Begleitung von Kindern befasst.

 

Als Diplom Lebensberaterin, Integraler Coach und Energetikerin stehe ich Menschen gerne hilfreich zur Verfügung, die wieder in ihre volle Kraft und Lebensfreude kommen wollen. Systemische Aufstellungen bieten eine wundervolle Möglichkeit, Lösungen zu finden, Konflikte zu beseitigen  und neue Wege zu gehen. 

 

Die neue Aufgabe als Leiterin des EKIZ ermöglicht es mir meine Fähigkeiten und Kenntnisse bestmöglich einzusetzen und ich freue mich schon auf die neue Funktion.

 

Als Leiterin des EKIZ stehe ich gerne unter der Telefonnummer

0660 / 903 76 05 bzw. guntramsdorf@noe.familienbund.at

zur Verfügung.

 

Die Bürozeiten sind:

MO, MI und FR von 9.00 - 12.00 sowie von MO, FR von15.00 - 18.00.

 

Mehr Infos über meine Berufung als Lebensberaterin, Energetikerin und spirituelle Begleiterin finden Sie unter www.angelicatraxler.at


Kontakt

Tel:    +43 (0) 660 903 76 05

Mail:  guntramsdorf@noe.familienbund.at

 


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf 
Leitung: Angelica Traxler

 

Rathaus Viertel 2/Stg2/Lokal 2/1
2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 0660 903 76 05

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at