Leitung & Eltern Kind Gruppen

Meine 3 Söhne (27,24 und 11 Jahre) haben mich so vieles gelehrt und meinen Horizont stark erweitert. Mein Weg hat mich schon bald in Richtung Reformpädagogik geführt. Die Ausbildung zur Montessori-Pädagogin habe ich sehr genossen und mich in dieser Zeit eingehend mit „neuen Wegen“ der Begleitung von Kindern befasst.

Seit 2018 leite ich das Eltern Kind Zentrum Guntramsdorf mit Begeisterung. In dieser Funktion stehe ich gern unter 0660 / 903 76 05 bzw. guntramsdorf@noe.familienbund.at zur Verfügung.

 Die Bürozeiten sind: 
MO, MI und FR von 9.00 – 12.00 sowie von MO, FR von15.00 – 18.00.

Als psychosoziale Beraterin, Montessoripädagogin und 3fache Mutter begleite ich gern Frauen, die frei sein und ihr authentisches Dasein leben wollen.

Damit der Spagat zwischen Familie & Beruf(ung) gut gelingen kann, braucht es lebendige, authentische und wache Mütter. Gerne unterstütze ich dich dabei, wirklich frei und grundlos glücklich zu sein und damit einen unendlich wertvollen Beitrag zum Kollektiv leisten.

Meine Angebote reichen von systemischen Aufstellungen, Meditationen meines indischen Lehrers über Elternworkshops sowie dem Kavitha Blessing, das das Potential hat, dich augenblicklich in deine wahre Natur zu bringen.

 Mehr Infos darüber findest du unter www.angelicatraxler.at. 

Kontakt

Tel: +43 (0)660 903 76 05
Mail: guntramsdorf@noe.familienbund.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner