Unser Team

Aniela Jina

Ich bin 1977 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Teesdorf.

Schon in der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter habe ich begonnen mich in verschiedenen alternativmedizinischen Richtungen weiter zu bilden. Zu Beginn mehr aus Eigeninteresse, habe ich das Erlernte und meine Erfahrungen aber mittlerweile zu meinem Beruf gemacht!

Ich arbeite sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen - schwerpunktmäßig mit der Cranio Sacralen Körperarbeit sowei der Aromatherapie und der Bachblütentherapie.


Kontakt

Tel:    +43 (0) 664 - 849 65 88

Mail:  praxis@cranio-jina.at

Web: www.cranio-jina.at


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf im Modulhaus

Leitung: Cordula Göss-Wansch

 

Falkengasse 2

2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 676 75 00 401

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at


Wir bitten darum, nicht in der Falkengasse zu parken, sondern den Parkplatz neben dem Modulhaus oder die Taborgasse zu nutzen! Herzlichen Dank!