Unser Team

Daniela Feßl

Hallo allerseits!

Mein Name ist Daniela Feßl, ich bin verheiratet und wohne seit jeher in Guntramsdorf. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Acrylmalerei. Beruflich verbrachte ich die letzten Jahre damit, Englisch, Psychologie, und Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten.

 

Nachdem ich als Lehrerin einer HLW/HTL Jugendliche auf ihrem Bildungsweg begleitet habe, entschied ich mich 2020 dazu, eine neue Richtung einzuschlagen. Heute bin ich Mutter eines kleinen Sohnes, und habe ein Diplom als Mental- und Burnoutprophylaxe-Trainerin erlangt. In Kürze werde ich auch die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin beenden. Außerdem strebe ich eine Spezialisierung im Bereich der Trauerbegleitung an.

 

Für die Zukunft erhoffe ich mir, Positives mit meinen neuen Fähigkeiten bewirken zu können. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Eltern und über die Mitarbeit im Ekiz, wo ich für Mentaltrainings und das Eltern-Kind-Café zuständig sein werde.

 

Dipl. Mental- und Burnoutprophylaxe-Trainerin, Pädagogin, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

Kontakt:

Tel.:   0699/81173669

Mail: daniela_m@gmx.at


Kontakt

Tel.:  0699/81173669

Mail: daniela_m@gmx.at


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

ElKiZ Guntramsdorf 
Leitung: Angelica Traxler

 

Rathaus Viertel 2/Stg2/Lokal 2/1
2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 0660 903 76 05

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at