Unser Team

Elisabeth Rössler

Meine Familie und ich sind seit 2014 Wunschguntramsdorfer. Ich bin selbstständige Inhaberin der Agentur FOSBURY KG, Lehrgangsleiterin der ESB Academy und Gründerin von BeeWell-Yoga. Ich bin stolze Mama zweier toller Buben.

 

Nach meiner Ausbildung „Yogatherapie/Therapeutisches Yoga“ nach Mag. Dr. Peter Poeckh habe ich BeeWell-Yoga gegründet.

BeeWell-Yoga Gruppenstunden verbinden das Beste der klassischen Yoga Tradition mit modernen westlichen Kenntnissen. Mehr Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht sind unsere Ziele – und dies gleich in doppeltem Sinn!

 

Es erwartet dich kein „akrobatisches“ oder dogmatisches Yoga. Ein sinnvolles Yoga mit dem Ziel der Gesunderhaltung und Verbesserung ist unser Bestreben. Die Freude an der Bewegung und deren positive Auswirkungen auf Körper und Geist sind unser Ziel!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Kontakt

Elisabeth Rössler, MBA

Tel.: +4369919260622

Mail: lisi@beewell-yoga.at

Webwww.beewell-yoga.at

Facebookhttps://bit.ly/BeeWell-FB


Kontakt

Tel.: +4369919260622

Maillisi@beewell-yoga.at

Webwww.beewell-yoga.at

Facebookhttps://bit.ly/BeeWell-FB


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf 
Leitung: Angelica Traxler

 

Rathaus Viertel 2/Stg2/Lokal 2/1
2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 0660 903 76 05

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at