Unser Team

Julia Peschka

Ich bin ausgebildete Volksschulpädagogin und habe eine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin für Kinder im Alter von 3 bis 19 Jahren absolviert.

 

Vor vielen Jahren habe ich meine Berufung zu meinem Beruf gemacht und begleite seither junge Menschen in verschiedensten Altersstufen in alternativen Schulprojekten.

 

Durch diese Arbeit und meine Erfahrungen mit meinen eigenen Kindern bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass eine wertschätzende, achtsame Begleitung zu einem gesunden Miteinander führt und liebevolle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Heranwachsenden entstehen lässt.

 

Ich freue mich darauf, mit euch meine Erkenntnisse zu teilen, gemeinsam neue Lösungen für alltägliche Herausforderungen zu finden und dadurch ein harmonisches Familienleben entstehen zu lassen.

 

Ich bin auch Mitbegründerin der freistein-Schule in Wiener Neustadt. Bei Interesse gibt es hier alle Infos dazu: www.freistein.at

 

 

Kontakt: Julia Peschka

Tel.: +43 (0)650 762 35 00

Mail: juliapeschka@hotmail.com

 


Kontakt

Tel: +43 (0)650 762 35 00

Mail: juliapeschka@hotmail.com

 


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf 
Leitung: Angelica Traxler

 

Rathaus Viertel 2/Stg2/Lokal 2/1
2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 0660 903 76 05

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at