Unser Team

Marion Höchtl-Weber

Marion Höchtl-Weber

Familylab Österreich Seminarleiterin nach Jesper Juul

 

Mein Name ist Marion Höchtl-Weber, ich bin verheiratet (10 Jahre ununterbrochene Beziehungserfahrung und -arbeit 😉) und Mutter von 2 Töchtern (geb 2013, 2015).

Ich komme aus der Wirtschaft mit Erfahrung in der Führungsebene und arbeite seit 2007 selbstständig als Trainerin in der Betrieblichen Gesundheitsförderung (Themenschwerpunkte Stressmanagement und Entspannungsfähigkeit) und in der Elternbildung.

Ich setze Impulse für Denkprozesse und sehe das Glas halb voll. Es macht mir Freude, Leichtigkeit in eingefahrene Strukturen zu bringen. Ich gebe gern Anstoß zu Bewegung und ermuntere dazu, das Blickfeld zu erweitern.

Meine Herzensthemen sind derzeit „Treffen der Generationen. Mehr Gelassenheit im Umgang mit meinen Eltern / Schwiegereltern. “, „Wertschätzende Kommunikation mit Kindern.“ und „Die täglichen Herausforderungen im Alltag mit Kind(ern) meistern.“.

Meine Arbeitsweise

o mit Begeisterung und Enthusiasmus
o praxisbezogen und lösungsorientiert
o achtsam und respektvoll
o die Beziehung im Fokus

 

 

Kontakt:

Marion Höchtl-Weber

marion.hochtl@gmail.com

0681 / 103 82 415


Kontakt

Tel:   +43 (0)681 / 103 82  415

Mail: marion.hochtl@gmail.com


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf 
Leitung: Angelica Traxler

 

Rathaus Viertel 2/Stg2/Lokal 2/1
2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 0660 903 76 05

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at