Unser Team

Sylvia Kvasnicka

Ich bin Jahrgang 1974, im Allgäu geboren und aufgewachsen, Mutter von zwei Kindern.

Nach einigen Jahren als angestellte Hebamme im Krankenhaus 

(Kreiszimmer, Wochenbettstation, Neugeborenenzimmer und Schwangerenambulanz) arbeite ich seit 2010 freiberuflich.

Ich bin überzeugt, dass Frauen enorme Kraft entwickeln können und aus dieser heraus gebären, 

dabei aber gerne von einer vertrauten kompetenten Frau begleitet werden, die ihr zur Seite steht.

Die Faszination und Schönheit der Geburt und die erste Zeit mit dem Neugeborenen sind einzigartig.

Stillberatung zu Hause und Betreuung nach ambulanter Geburt bzw. Spitalsaufenthalt sind meine Haupttätigkeit.

Weiters habe ich mich zur Babymassage, Trageberatung und Rückbildung weitergebildet.

Stillen halte ich für eine sehr wichtige Erfahrung von Mutter und Kind. 

Die Stillzeit ist von besonderer, emotionaler Qualität. Beziehungen sind die Kraftquellen unseres Lebens.


Kontakt

Tel:    +43 (0) 650 - 641 05 55

Mail:  Hebamme.Sylvia@gmx.net

Web: www.hebammesylvia.net


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf im Modulhaus

Leitung: Cordula Göss-Wansch

 

Falkengasse 2

2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 676 75 00 401

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at


Wir bitten darum, nicht in der Falkengasse zu parken, sondern den Parkplatz neben dem Modulhaus oder die Taborgasse zu nutzen! Herzlichen Dank!