Stillzentrum

Mein Name ist Tanja Scheder,

Ich bin selbst Mutter von zwei Töchtern und lebe in Mödling.

Selbstständig berate ich als zertifizierte Still-und Laktationsberaterin (IBCLC) Mütter bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Stillen. Während der Schwangerschaft biete ich Stillvorbereitungskurse an. Zusätzlich zeige ich als ausgebildete Baby-Masseurin den Eltern die richtige Technik um eine Babymassage bei ihrem Nachwuchs durchführen zu können.

Hauptberuflich bin ich als diplomierte Kinderkrankenschwester im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien (AKH) angestellt. Aus meiner täglichen Tätigkeit im Krankenhaus kann ich euch wertvolle Tipps rund um die Säuglingspflege, das Babyhandling und die Ernährung des Babys geben.

Meine Beratungsleistung biete ich vor Ort in den Bezirken Mödling, Baden und Wien an.

Weiter Infos findet ihr unter auf meiner Website: www.babytime.at

Ich freue mich sehr auf die Kontaktaufnahme.


Kontakt
Tel.: +43 (0) 664 4522586
Mail: tanja@babytime.at
Web: www.babytime.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner