Unser Team

Tina Palme

Hallo, ich bin Martina Palme, bin verheiratet und wir haben 4 Kinder. In meinen Englischkursen dürfen mich alle Tina nennen. Meine Liebe zur Englischen Sprache habe ich von meinem 1-jährigen Londonaufenthalt mitgebracht und meine Motivation zum Unterrichten gaben mir meine 4 Kinder, die alle einen meiner Kurse besuchen dürfen. Sowohl meine eigenen Kinder als auch die Kinder aus meinen Kursen geben mir täglich das positive Feedback das mir so große Freude an meiner Arbeit bereitet. Ich freue mich auf die Arbeit im EKIZ und die neuen Kinder in meinen Kursen.


Kontakt

Tel:    +43 (0) 680 - 440 80 02

Mail:  martina.palme@helendoron.at

Web: 


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf im Modulhaus

Leitung: Cordula Göss-Wansch

 

Falkengasse 2

2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 676 75 00 401

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at


Wir bitten darum, nicht in der Falkengasse zu parken, sondern den Parkplatz neben dem Modulhaus oder die Taborgasse zu nutzen! Herzlichen Dank!