Unser Team

Verena Kusolitsch

3D Hand- und Fußabdrücke

 

Ich heiße Verena Kusolitsch, bin Mutter von 3 Kindern, Motopädagogin und seit September 2018 gestalte ich mit viel Liebe Kunststeinabdrücke als persönliche und individuelle Erinnerungsstücke.

 

Die Technik und Bearbeitung der 3D Abdrücke und der Körperabformung habe ich 2017 im Atelier Stolzenburg in Karlsruhe erlernt. Seither durfte ich viele kleine und auch größere Hände und Füße als Kunststeinabdrücke verewigen und individuell gestalten (einige meiner Arbeiten findet ihr hier: www.littlehands.at/galerie).

 

Es macht mir jedes Mal wieder unglaublich viel Freude, mit meinen Abdrücken eine ganz besondere Zeit für immer festhalten zu dürfen! Ich freu mich auf euch!

 

Kontakt: Verena Kusolitsch

Tel.: +43 (0)660 185 72 22

Mail: info@littlehands.at

Web: www.littlehands.at

 


Kontakt

Tel: +43 (0)660 185 72 22

Mail: info@littlehands.at

Web: www.littlehands.at

 


Banner:PragerDesign

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse

EKiZ Guntramsdorf 
Leitung: Angelica Traxler

 

Rathaus Viertel 2/Stg2/Lokal 2/1
2353 Guntramsdorf

T:  +43 (0) 0660 903 76 05

M: guntramsdorf@noe.familienbund.at